pferde

Capilot ist ein großes Pferd, aber super schön zu reiten. Im ganzen Handling ist er extrem unkompliziert, auch wenn er schon manchmal etwas guckig sein kann. Jetzt müssen wir uns noch ein bisschen besser kennenlernen und an der Feinabstimmung feilen.

 
 

Capilot

OS

brauner Wallach, geboren 2005

Z.: Gestüt Lewitz, Steinfeld

 

VERKAUFT!

 

Capilot platzierte sich zunächst in Springpferdeprüfungen und schaffte dann mühelos den Sprung in die schwere Klasse. Unter Florian Meyer zu Hartum wurde er 2013 Fünfter beim Oldenburger Landesturnier in Rastede. Unsere internationale Premiere feierten wir bei den Oldenburger Pferdetagen und konnten weitere Erfolge bis S***-Springen verbuchen.

 

Der Vater Caspar - besser bekannt unter seinem Sportnamen Eurocommerce Berlin - stand 2006 in Niederländischen WEG- und EM-Goldteam. Die Mutter Peggy-Sue brachte zwei weitere S-Springpferde. Über Pilot-Waldlöwe-Senator ist das Pedigree des Capilot bestens abgesichert.

 

Caspar (Eurocommerce Berlin)
Cassini I
Estia
Capitol I
St.Pr.St. Wisma
Caretino
Vardana
Peggy-Sue
Pilot
Walküre
Pilatus
Gratia
Waldlöwe
Sicherheit